Brigita Kajic

Ein langer Weg führte mich von einer Person, die im damaligen Jugoslawien geboren wurde, zu meiner heutigen Person. Als ich 1986 nach Österreich kam, konnte ich kaum Deutsch sprechen, hatte aber ein Ziel – ein besseres, sinnvolleres Leben zu führen.

Die Arbeit als Abwäscherin in einem Restaurant erfüllte mich überhaupt nicht, daher lernte ich schnell die deutsche Sprache und so habe ich einige Jahre später die Konzessionsprüfung für das Gastgewerbe geschafft. Bis zur Geburt meines Sohnes 1995, arbeitete ich in verschiedenen Restaurants und Konditoreien.

Mein Leben änderte sich plötzlich  ganz. Mein Kind bekam, als es 3 Monate alt war, Neurodermitis. Der Kinderarzt meinte kühl „ damit müssen sie leben, diese Krankheit ist unheilbar“. Das wollte ich aber auf keinen Fall akzeptieren, vor allem als ich gesehen habe, dass durch die vorgeschriebene Cortison Behandlung,  die Haut meines Kindes  immer schlimmer wurde. Ich suchte und fand  die Heilung mit Hilfe einer Homöopathische Ärztin. Das war der Anfang eines neuem Weges- den ich bis heute gehe.

Ich habe eine Menge Bücher über Homöopathie, Naturheilkunde, Bachblüten…usw. gelesen, eine Menge Kurse besucht und Ausbildungen gemacht: Reiki 1,2, Meister, Heilung mit Kristallen und Halbedelsteinen, Engelseminar, Kinesiologie, Astrologie (moderne und klassische Stundenastrologie), Silva Mind Controll ….

Ich war auf dem richtigen Weg. Mit diesem Wissen wollte ich Menschen unterstützen, sich mit alternativen Methoden zu helfen. So habe ich mich das erste Mal 1999 Selbstständig gemacht, als Magnetfeldtherapeutin und Vertriebspartnerin der öst. Firma MAS. Diese Therapie entdeckte ich als mein Sohn, nach einer stressige Übersiedlung wieder Neurodermitis bekam. Mit Hilfe des schon erworbenen Wissens, habe ich meine Kenntnisse eingesetzt. Der Körper meines Kindes (Rücken, Bach, Brust und Gesicht) war überall voll von roten juckenden Stellen – aber nach nur 1 Monat war er wieder ganz Gesund und seine Haut Heil!

Ich wollte noch mehr lernen und machte weitere Aus- und Weiterbildungen: Bachblütentherapie  nach Dietmar Krämer, Dorn-Breuss – Massage, Ernährungsberatung nach FLP, Jin-Shin-Do (Kopf- und Gesicht Behandlung)…

Plötzlich hat sich durch die Scheidung wieder vieles in unserem Leben verändert.  Ich stand alleine da mit einem kleinen Kind und musste nach kurzer Zeit meine Selbstständigkeit aufgeben. Da machte ich wieder eine neue Ausbildung – als Pflegehelferin.

Brigita Kajic

Die Arbeit in der Pflege hat viele Erfahrungen gebracht, aber auch ein Burn out, nach nur 4 Jahren in diesen schweren Beruf. Ich stand wieder dort, wo ich schon mal war – auf der Suche nach meinem Weg.

Im Jahr 2011 machte ich mich erneut Selbstständig, als Lichttherapeutin und Vertriebsmitarbeiterin für Medizin-technische Geräte.

„Zufällig“ lernte ich von einer guten Bekannten smoveys kennen. Diese grünen Ringe haben mich gleich fasziniert. So habe ich 2013 sofort beschlossen, die Ausbildung als  smoveyCoach zu machen und Vertriebspartnerin der Firma smoveyGmbH zu werden. Was mich noch immer an diesen grünen Ringen fasziniert ist, dass sie mir (bekannten sportfaulen Menschen)  die Bewegung mit ihnen so viel Spaß macht!

Brigita Kajic

Ich sehe auch die vielen Erfolge: meine chronischen Schulter- und Rückenschmerzen („Mitbringsel“  aus dem Gastgewerbe) sind so gut wie komplett weg, mein Immunsystem ist stark, habe wesentlich mehr Freude im Leben, bewege mich mit Leichtigkeit, habe Muskel aufgebaut und meine Gelenke sind gut geschmiert.

Um Menschen ganzheitlich unterstützen zu können, baue ich in meine Trainings Elemente aus Bauchtanz, Dehnungsübungen, Faszien Training, Gehtraining nach WBB Methode (richtiges Gehen) ein.

Für den inneren Ausgleich helfe ich bei Bedarf mit Bachblüten, Mentaltrainings-Elemente aus Silva Mind Methode.

Für die richtige Nährstoffversorgung arbeite ich mit Heilpilzen aus TCM – die seit Jahrtausenden  erfolgreich in der TCM eingesetzt werden.

Im Jahr 2014 lernte ich Crealiity kennen und machte sofort die Ausbildung zu crealiiting Begleiterin. Was mich dazu gezogen hat? Die Wertschätzung, das Positive was beim crealiiting Workshop zwischen Menschen und in jeden Einzelnen hervorgebracht wird.  Sich selbst entdecken, sich selbst Wertschätzen zu lernen, die eigene Potenziale entdecken und durch die Vernetzung diese voll ausleben zu können.

Ich bin heute endlich auf MEINEM WEG. Bin gesund, innerlich in Balance, habe viel Freude am Leben, und liebe meine Arbeit.

Meine Aus und Weiterbildungen:

  • Reiki + Meister (1998 und 2000)
  • Silva MindControll (2001)
  • Bach-Blütentherapie nach Dietmar Krämer (2001)
  • Wirbelsäulenmassage nach Breuss (2001)
  • Kinesiologie I. – Threee in oneConcepts (2002)
  • IL-DO Aura-Körperkerzen (2002)
  • JIN SHIN DO – Kopf- und Gesichtbehandlung (2002)
  • Engelseminar (2002)
  • FLP- Gesundheits-und Ernährungsberater (2002)
  • Heilen mit Kristallen (2003)
  • Heilen mit Halbedelsteinen (2003, 2004, 2005)
  • Astrologie (2003 -2008)
  • Pflegehelferin (2007)
  • Klassische Stundenastrologie (2009-2011)
  • Myko-Beraterin (2012)
  • smovey Coach Ausbildung, Basic+Aufbau(2013)
  • Tiefenentspannungsmethode- Symphonie der Schwingungen (2013)
  • Gehtechnik nach der WBB-Methode (von Stephan Wögebauer) (2013)
  • smoveyFASTIC (Faszien Training) (2014)
  • Training- und Anatomielehre (2014)
  • Crealiity – crealiiting-Begleiterin (2014)
  • Numerologie (2014)
  • Narayana – Energiebehandlung (2015)